10 x BIO YOGI TEA Feel Pure | 10 x 30,6g

29,00 €*

Inhalt: 0.306 kg (94,77 €* / 1 kg)
Produktnummer: 29222-10
EAN: 4020989792228
Produktinformationen "10 x BIO YOGI TEA Feel Pure | 10 x 30,6g "
YOGI TEA Feel Pure.

Ein wichtiger Schritt zu mehr Ausgeglichenheit: Uns dem zuwenden, was uns guttut und uns trennen von dem, was uns belastet. Dazu braucht es einige entspannte Minuten mit uns selbst und die Vorfreude auf das, was kommt: Ein aufgeräumtes, zufriedenes Ich. Mit seiner ausgewogenen Kräuter- und Gewürzmischung aus Süßholz, Ingwer und Löwenzahn ist YOGI TEA® Feel Pure der perfekter Begleiter auf diesem wunderbaren Weg.
Der Tee für alle, die bereit sind für einen Neustart.

Zubereitung: Übergieße den Teebeutel mit 250 ml kochendem Wasser und lasse ihn für etwa 5-7 Minuten ziehen (länger für einen stärkeren Geschmack).

Zutaten: Süßholz*, Zimt*, Klettenwurzel*, Ingwer*, Löwenzahn*, Fenchel*, Anis*, Wacholderbeeren*, Koriander*, Kardamom*, schwarzer Pfeffer*, Petersilie*, Salbei*, Nelken*, Gelbwurz (Kurkuma)* | * kontrolliert ökologischer Anbau

Enthält Süßholz – bei hohem Blutdruck sollte ein übermäßiger Verzehr dieses Erzeugnisses vermieden werden.
Aroma: ohne Aromazusätze
Art: BIO
Format: Teebeutel
Hinweis: enthält Süßholz
Marke: YOGI TEA
Sorte: Kräutertee